Vollbildaufzeichnung 04.04.2017 122305

 

Ich durfte Indre Zetzsche von M i MA ein paar intensive Fragen zu den Themen Leben und Tod beantworten. Daraus ist ein sehr persönliches Interview geworden.  Lesen kann man es hier.

Advertisements

3 Kommentare zu „»Just a smalltown girl, living in a lonely world.«

  1. Wirklich ein sehr persönliches Interview. Richtig toll! Wenn du mir durch deine Texte nicht schon so sympathisch wärst, dann spätestens jetzt, nachdem ich das Interview mit dir lesen durfte. Bleib weiterhin lebenssehnsüchtig…es ist so schön!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s